Senior Sales Manager (w/m)

Tickaroo GmbH

Regensburg

Regensburg

Senior Sales Manager (w/m) Tickaroo GmbH Regensburg Konzeption und Planung von Verkaufsunterlagen; Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung; Kontaktpflege zu den bisherigen Kunden wie z.B. kicker.de, dem Deutschen Tennis Bund, nordbayern.de, RP-Online, Russmedia oder dem DHB.

"set Your Goals High And Don´t Stop Until You Get There" Bo Jackson Foto: Walter Keller Wwwcatchthefeverde Demokratisiert Weltweit Die Liveberichterstattung Stellt Softwarelösungen Für Sportarten Zur Verfügung Die Zunehmend An Aufmerksamkeit Und Reichweite Gewinnen Entwickelt Web- Und Mobile-anwendungen Zur übertragung Von Sport- Und Newsevents Sportteams Vereine Verbände Verlage Und Medienanbieter Aber Auch Fanreporter Und Sponsoren Gehören Zu Den Kunden Der Gmbh Wir Sind Mit Unserer Technologie Darauf Spezialisiert Sport-statistiken Bilder News Und Videos In Echtzeit An Fans Und Publikum Zu übertragen Schnell Einfach Effizient Und Ausfallsicher Sowohl Für Den Profi- Als Auch Für Den Amateur-sport Am Standort Regensburg Beschäftigen Wir Derzeit 24 Mitarbeiter Zu Unseren Lösungen Gehören Unter Anderem Die Kicker-apps Und Scoring Software Solutions Für Den Deutschen Tennis Bund Zum Ausbau Unseres Partner- Und Kunden-netzwerkes (national Und International) Suchen Wir Tatkräftige Unterstützung Durch Einen Senior Sales Manager (w/m) Deine Aufgaben: Konzeption Und Planung Von Verkaufsunterlagen Planung Und Umsetzung Von Maßnahmen Zur Umsatzsteigerung Kontaktpflege Zu Den Bisherigen Kunden Wie Zb Kickerde Dem Deutschen Tennis Bund Nordbayernde Rp-online Russmedia Oder Dem Dhb Identifizierung Und Gewinnung Von Neukunden In Den Unterschiedlichen Branchensegmenten Führung Von Mitarbeitern Aufbau Vertrauensvoller Dauerhafter Beziehungen Mit Kunden Und Partnern Ausbau Unseres Crm-systems Kontaktpflege Auf Messen Und Konferenzen Aufbau Eines Partner-netzwerkes In Den Bereichen Verbände Teams Sponsoren Medienhäuser Und Verlage Erstellung Von Proposals Und Betreuung Des Abschluss-prozesses Voraussetzungen: Du Hast Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Als Salesmanager Dein Englisch Ist Verhandlungssicher Du Möchtest Dein Netzwerk Und Deine Kontakte Aus Den Bereichen Sportbranche/ Sportübertragung/ Verbände/ Verlage/ Sportsponsoren/ Profiteams Dazu Nutzen Gemeinsam Mit Uns Die Liveberichterstattung Zu Demokratisieren Du Hast Erste Erfahrungen Mit Saas-lösungen Du Hast Spass Daran Komplexe Projekte Auf Höherer Ebene Zu Akquirieren Du Setzt Dich Gerne Durch Und überzeugst Mit Deinem Auftreten Du Machst Gerne Neue Kontakte Und Tauscht Dich Gerne Mit Anderen Aus Du Arbeitest Gerne Mit Einem Innovativen Jungen Team An Der Verbreitung Neuer Software-lösungen Zur Liveberichterstattung Du Möchtest Innovative Digitale Cutting Edge-sportprodukte International Vertreiben Es Macht Dir Spass Kunden Von Den Produkten Und Unserer Mission Zu überzeugen Bist Du Interessiert Dann Schicke Deine Bewerbung Per Email An: Jobs@com Mehr Informationen Zum Team Findest Du Hier: Http://aboutcom/en/ Was Ist Team Eintrittsdatum Ab 1 Juni 2016 Oder Später Jobs@com Share Your Passion - Join Team Jetzt Bewerben Ansprechpartner: Naomi Owusu Ceo Naomi@com Phone: +49 941 58612578 Mobile: + 49 151 52641266 Gmbh Waffnergasse 8 93047 Regensburg Senior Sales Manager Sales Manager Sales Verkauf Kundenberatung Kundenbetreuung Betreuung Beratung Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekaufmann Salesmanager Umsatzsteigerung Web-Entwicklung App-Entwicklung Internationaler Senior Sales Manager (w/m) Konzeption Und Planung Von Verkaufsunterlagen Planung Und Umsetzung Von Maßnahmen Zur Umsatzsteigerung Kontaktpflege Zu Den Bisherigen Kunden Wie ZB Kickerde Dem Deutschen Tennis Bund Nordbayernde RP-Online Russmedia Oder Dem DHB Regensburg Senior Sales Manager Sales Manager Sales Verkauf Kundenberatung Kundenbetreuung Betreuung Beratung Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekaufmann Salesmanager Umsatzsteigerung Web-Entwicklung App-Entwicklung Internationaler

Cross-Platform Software Engineer (C++ / JavaScript / Java / Objective-C)
   Tickaroo GmbH (Regensburg)

Senior Sales Manager (w/m)

Android Developer (m/w)
   Tickaroo GmbH (Regensburg)

Senior IT Specialist / Software Architektur Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Ingenieur Elektrotechnik Inbetriebnahme Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Altstadt-Lehel)